Frauen: SGM Sulgen/Hardt – SV Unterdigisheim 0:0 (0:0)

Am Freitagabend, den 03.05.2024 kam es zu einem spannenden Duell zwischen der SGM Sulgen/Hardt und dem SV Unterdigisheim. Beide Mannschaften starteten gut ins Spiel, wobei die Damen der SGM die Nase vorn hatten. Sie kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, doch es fehlte die letzte Idee, um in Führung zu gehen. Das Spiel war von vielen Zweikämpfen und Fouls geprägt. In der 30. Minute kamen auch die Damen aus Unterdigisheim besser ins Spiel und hatten vereinzelte Torchancen, doch Jaqueline Bugdoll hielt ihren Kasten sauber. Danach war erst einmal Pause.

Beide Mannschaften kamen hochmotiviert aus der Kabine und starteten in die zweite Halbzeit. Doch auch in der zweiten Halbzeit passierte nicht viel. Die Heimmannschaft warf noch einmal alles nach vorne und hatte viele Torchancen, die sie aber nicht nutzen konnten. In der Nachspielzeit gab es noch einen Freistoß für den SV Unterdigisheim. Das Spiel wurde unmittelbar mit der Ausführung des Freistoßes durch den Schlusspfiff des Schiedsrichters beendet.

Beide Mannschaften trennten sich mit jeweils einem Punkt. Somit stehen die Damen der SGM Sulgen/Hardt nun auf dem 7. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 08.05.2024 um 19:00 Uhr gegen TSV Frommern II im Stadion Sulgen statt.

Jacqueline Bugdoll, Lisa Haas, Jenny Neizert, Verena Exner, Analena Wulle, Jasmin Bruckhoff, Jessica Hirt, Lia Sekinger, Alina Müller, Miriam Hellinger, Michaela Hiemer, Nadine Rauber, Hannah Dieterle, Juliana Staiger.