Freundschaftsspiel SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II – Spvgg Oberndorf II 8:0

Das Spiel zwischen SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II und Spvgg Oberndorf II endete mit einem überzeugenden Sieg für SGM 08 Schramberg/SV Sulgen mit einem Endstand von 8:0. Bereits in der 32. Minute eröffnete Yannick Meen das Torfest und brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Mario Portantieri das Ergebnis auf 2:0 in der 37. Minute.

Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Yannick Meen ein weiteres Tor für sein Team, dieses Mal durch einen Strafstoß in der 42. Minute, und brachte das Ergebnis auf 3:0. Direkt danach, in der 45. Minute, baute Andy Hirt die Führung weiter aus und erhöhte auf 4:0.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Torgefahr von SGM 08 Schramberg/SV Sulgen nicht nach. In der 57. Minute war es erneut Mario Portantieri, der das Netz zum 5:0 zappeln ließ. Robin Weber trug sich in der 73. Minute in die Torschützenliste ein und erhöhte auf 6:0.

Das Torfestival setzte sich fort, als Mario Portantieri in der 75. Minute sein drittes Tor des Spiels erzielte und das Ergebnis auf 7:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Antonio Detta in der 80. Minute mit einem weiteren Tor, das den Endstand von 8:0 besiegelte.

SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II zeigte eine beeindruckende Leistung und sicherte sich einen klaren Sieg gegen Spvgg Oberndorf II.