SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II feiert einen glanzvollen Sieg mit 4:3 gegen FV 08 Rottweil II

Vor einer enthusiastischen Kulisse auf dem Bernecksportplatz trat die 2.Mannschaft der SGM 08 Schramberg/SV Sulgen gegen den FV 08 Rottweil II an. Das Spiel versprach von Anfang an Spannung und Emotionen, und die Spieler der Heimmannschaft enttäuschten ihre Fans nicht.

Die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ging durch einen Treffer durch Andy Hirt in der 37.Minute in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es dem FV o8 Rottweil II durch Ali Ulus den Ausgleichtreffer zu erzielen.

Nach der Halbzeitpause kämpfte die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II hart und zielstrebig. Obwohl der FV 08 Rottweil II durch einen Treffer in der 53. Minute durch Michele Di Trizio erneut in Führung ging, ließ sich die Heimmannschaft nicht entmutigen. Mit einer außergewöhnlichen Leistung und einer starken Teamarbeit gelang es der SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II, das Spiel zu drehen. In der 63. Minute war es deshalb erneut Andy Hirt der für den notwendigen Ausgleichtreffer zum 2:2 sorgte. Die SGM blieb weiter dran und war entschlossen den Sieg zu holen. In der 69. und 78. Minute brachte Mario Portantieri gleich mit 2 Treffern die Führung für die SGM ein.

Das Spiel blieb weiterhin hart umkämpft. Dies zeigte sich auch nochmals in der 84. Minute als Filip Rajic des FV o8 Rottweil II auf den Endstand 4:3 verkürzt. Allerdings behielt die SGM weiterhin die Oberhand im Spiel und holten sich somit den verdienten Sieg.

Die Spieler der SGM zeigten einen bemerkenswerten Einsatz und eine unerschütterliche Entschlossenheit, welche letztendlich den Unterschied ausmachte. Das nächste Spiel findet am 18.05.24 um 13:30 Uhr in Bösingen statt.

Ein großes Dankeschön geht an Philipp Weidenauer für die überragenden Bilder vom Spiel!