SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ll triumphiert souverän gegen SV Villingendorf ll (8:3)

Am vergangenen Samstag, bot das Spiel zwischen der SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ll und dem SV Villingendorf ll den Zuschauern eine mitreißende Darbietung auf dem Rasen. Mit einem beeindruckenden Endstand von 8:3 ging die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen 2 als klarer Sieger hervor, nachdem sie eine dominante Leistung gegen ihren Gegner zeigten.

Das Torfestival wurde bereits in der 7. Minute mit einem Treffer durch Andy Hirt für die SGM eingeleitet. Doch Villingendorf konterte schnell, als Joshua Arnold nur zwei Minuten später den Ausgleichstreffer erzielte. Die Spannung auf dem Platz war greifbar, als Julian Schumacher ein Eigentor in der 15. Minute zugunsten der SGM verzeichnete. Das Spiel blieb hart umkämpft. In der 20. Minute gleicht Villingendorf zu einem 2:2 aus. Die SGM behielt allerdings weiterhin die Oberhand und Jason Sisic erzielte in der 37. Minute das dritte Tor für sein Team.

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem weiteren Treffer durch Andy Hirt (49. Minute – 4:2). Tore von Dario Aiello in der 55. Minute und Giorgio Palmisciano in der 74. Minute festigten die Führung weiter. Anton Igrc konnte zwar in der 77. Minute für Villingendorf noch einmal punkten, doch die Überlegenheit von Schramberg war nicht zu brechen.

Wechsel auf Seiten der SGM brachten immer wieder frischen Wind ins Spiel. Giorgio Palmisciano ersetzte Jason Sisic in der 40. Minute, gefolgt von Jannis Miseria, der Alessandro Giuffrida in der Halbzeitpause ablöste. Eugen Emil ersetzte Sylvan Jitten in der 54. Minute und Nils Bippus betrat in der 63. Minute das Feld für Dario Aiello.

In der 83. Minute erzielte Giuseppe Scardilli das 7:3. Andy Hirt legte nochmals nach und erzielte in der 86. Minute sein drittes Tor des Spiels. Damit besiegelte er den Endstand von 8:3 für die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ll. Mit diesem überzeugenden Sieg beweist die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ll ihre Stärke und festigt ihre Position in der Liga.

Für die SGM spielten Patrick Dold, Robin Weber, Sylvan Jitten, Luis Albrecht, Yannik Meen, Giuseppe Scardilli, Antonio Detta, Alessandro Giuffrida, Jason Sisic, Andy Hirt, Dario Aiello, Eugen Emil, Nils Bippus, Giorgio Palmisciano und Jannis Miseria.