AH SV Sulgen

Unsere AH-Mannschaft (Ü32) vereint jahrelange Erfahrung, leidenschaftliche Spielfreude und Kameradschaft auf dem grünen Rasen. Mit einem Mix aus Routine und dem unvergänglichen Feuer für den Fußball wird gezeigt, dass das Spiel nicht nur eine Frage des Alters, sondern vor allem der Hingabe ist.

Die Truppe setzt sich aus einem facettenreichen Mix von talentierten Veteranen zusammen, die ihre individuellen Stärken perfekt miteinander kombinieren. Gemeinsam stehen wir mit der AH für Fair Play, Teamgeist und jede Menge Spaß am Spiel.

Die AH des SV Sulgen trainiert nicht nur die Beine, sondern auch den Teamgeist, denn die Freude am Spiel steht genauso im Fokus wie der sportliche Erfolg. Ob auf dem Platz, oder beim gemeinsamen Feiern danach.