Frauen SGM Sulgen Hardt

Obere Reihe von links: Selina Otto, Ricarda Wolber, Jessica Hirt, Nadine Rauber, Jenny Neizert

Mittlere Reihe von links: Marco Strahija (Trainer), Juliana Staiger, Analena Wulle, Jacqueline Bugdoll, Oliwia Szczesny, Verena Exner, Sophie Reiner, Romy Neizert, Martin Seckinger (Co-Trainer)

Untere Reihe von links: Miriam Hellinger, Lisa Haas, Alina Müller, Jasmin Bruckhoff, Michaela Hiemer, Lea Herzog, Lia Sekinger, Lena Zimmermann

es fehlen: Hannah Dieterle, Katharina Kuk, Franziska Kunz & Melina Redzepi

Das Team

Der SV Sulgen hat in seinem Frauenbereich eine Spielgemeinschaft mit dem FC Hardt. Wir sind stolz darauf, eine bunte Mischung individueller Talente und Persönlichkeiten aus zwei Vereinen verbinden zu können. Vom kreativen Mittelfeldstrategen bis zur zuverlässigen Torhüterin vereinen wir unterschiedlichste Stärken, um als Team über uns hinauszuwachsen. Unsere gemeinsame Liebe zum Fußball verbindet uns und bildet das Fundament unserer Freundschaft. Abseits des Rasens sind wir mehr als nur Teamkolleginnen – wir organisieren gemeinsame Aktivitäten und feiern die Vielfalt, die uns als Team auszeichnet.

Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel. Auf dem Spielfeld sind wir eine Mannschaft, abseits des Rasens sind wir eine Familie.

Du hast Lust bekommen ein Teil unserer Mannschaft zu sein? Komm einfach mal zu unseren Trainingszeiten vorbei und überzeuge dich selbst.

Trainingszeiten

Gewöhnliche Trainingszeiten: Dienstag -19.00 Uhr (Kunstrasenplatz/Rasenplatz Sulgen) und Donnerstag – 19.00 Uhr (Rasenplatz Hohreute Hardt)

Zuständigkeiten

Marco Strahija

Trainer Frauen, Spielbetrieb Frauen, Team Infrastruktur

Martin Seckinger

Trainer Frauen, Spielbetrieb Frauen

Nadine Rauber

Vorstand Spielbetrieb

Die SGM Sulgen Hardt spielt in der Saison 23/24 in der Regionenliga 4.

Mannschaftsspielplan

Aktueller Mannschaftsspielplan der SGM Sulgen Hardt