Das Team

Die aktiven Herrenmannschaften des SV Sulgens sind in einer Spielgemeinschaft mit der Spvgg 08 Schramberg. Die SGM 08 Schramberg/ SV Sulgen ist mehr als nur elf Spieler, wir sind ein Team, das sich der Herausforderung, dem Wettbewerb und vor allem dem Spaß am Fußball verschrieben hat.

In den Trikots der SGM vereinen sich Erfahrung, Talent und Leidenschaft zu einem kraftvollen Mix. Jeder Spieler bringt seine individuellen Stärken ein – sei es durch präzise Pässe, torgefährliche Abschlüsse oder solide Abwehrleistungen. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, das sich auf dem Spielfeld perfekt ergänzt.

Ob beim gemeinsamen Training, bei Spieltagen oder bei gemeinsamen Aktivitäten abseits des Rasens, der Zusammenhalt geht weit über den Fußballplatz hinaus.

Gewöhnliche Trainingszeiten sind Dienstag, Donnerstag und Freitags ab 19:00 Uhr

Zuständigkeiten